Karriere bei RWG
Wir sind ein wachsendes Unternehmen in internationalem Umfeld – wachsen Sie mit uns! Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einem familiären Arbeitsklima, in dem jeder Einzelne zählt.
Flache Hierarchien und Open-Door-Policy unterstützen ein optimales Arbeiten im gesamten RWG-Team. Wir ermöglichen Ihnen gute Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven.
Benefits
Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten
Marktgerechte Vergütung
Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Zuschuss zu baV und VWL, Jubiläumsprämien
Moderne, ergonomische Arbeitsplätze und Klimatisierung
Moderner Maschinenpark
Küche und Aufenthaltsraum mit Außensitzplätzen, kostenlose Heißgetränke, Menüauswahl für die Mittagspause
Förderung von Weiterbildung, interne Fortbildungsangebote
Arbeitsmedizinische Betreuung und jährliches Impfangebot durch unseren Betriebsarzt
Besondere Aufmerksamkeit bei familiären Ereignissen
Mitarbeiter-Events (Sommerfest, etc.)
Kurze Wege zum Aischpark-Center, zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und zur Autobahn A3
Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände
Bewerbungsablauf
So ist der Bewerbungsablauf bei uns:
Nach dem Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie sofort eine Eingangsbestätigung – damit wissen Sie, dass Ihre Unterlagen gut angekommen sind. Wir prüfen Ihre Unterlagen schnellstmöglich, und melden uns i.d.R. innerhalb von fünf Tagen bei Ihnen. Wenn wir Sie in die engere Auswahl nehmen können, wird der nächste Schritt ein Telefon- oder Online-Interview mit unserer Personalreferentin sein. Darauf folgt dann ein Gespräch bei uns im Hause zusammen mit der Fachabteilung. Hier haben Sie dann auch die Möglichkeit, unser Unternehmen besser kennenzulernen. Nach diesem Termin sprechen wir uns dann sehr kurzfristig noch einmal, um zu sehen, ob es mit der Anstellung bei uns klappt oder nicht.
1. Bewerben
3. Anruf oder E-Mail
5. Interview
Accessment-Center und persönliches Gespräch/Interview.
2. Empfangsbestätigung
Sie erhalten eine Eingangsbestätigung: so können Sie sicher sein, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist.
4. Einladung
6. Stellenzusage
1. Bewerben
2. Empfangsbestätigung
Sie erhalten eine Eingangsbestätigung: so können Sie sicher sein, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist.
3. Anruf oder E-Mail
4. Einladung
5. Interview
Persönliches Gespräch oder Assessment-Center.