Signet in Orange bottomKarriere

Bewerbungsablauf bei RWG Germany GmbH
4 Dreiecke orange rechts oben obenArbeiten bei RWG bedeutet, Teil eines erstklassigen Teams zu sein

Unsere qualitativ hochwertigen Produkte kommen weltweit in der Luft- und Raumfahrttechnik und im Motorsport zum Einsatz. Kundenorientierung, Innovationskraft und Flexibilität ermöglichen uns seit Jahren überdurchschnittliche Wachstumsraten. Wir konzentrieren uns auf unsere Kernwerte: Exzellenz und Effizienz in allen Operationen, nachhaltiges Engagement für Kundenservice und Innovation in der gesamten Organisation. Unser oberstes Ziel ist es, mit hochwertigen Produkten langfristig zu überzeugen. Es ist die Aufgabe jedes einzelnen Mitarbeiters, die für seinen Arbeitsbereich relevanten Anforderungen der Kunden zu kennen und die Erfüllung dieser Erwartungen sicherzustellen. Nur so kann eine exzellente Kundenzufriedenheit dauerhaft in Qualität, Termin und Preis erreicht werden. Um dies Tag für Tag aufs Neue zu erfüllen, befinden wir uns im ständigen Dialog mit unseren Kunden, um die individuellen Wünsche kennenzulernen und unser Handeln darauf auszurichten​.

 

Dreiecke_dunkelgrau_rechts  Informationen gemäß Art. 13/14 DSGVO

 

 

2022 – Copyright by RWG Germany GmbH
Umsetzung MCS Marketing & Cyrus Tahbasian
Alle Rechte, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.